Unsere Preisgestaltung läuft fair und transparent ab. Wir finden für dich das beste Paket für deine Bedürfnisse. Hier sind lediglich unsere Standard-Preise aufgelistet. Wir sind immer bereit dazu, dir ein exklusives Angebot zukommen zu lassen. Kontaktiere uns hierfür.

Einzelpreis
pro Stunde
All-year M
5h monatl.
All-year L
10h monatl.
Monatspreis
monatlich buchbar
Fast-Line
same-day
69,99 Euro
(stündlich)
3.590 Euro
(jährlich)
5.850 Euro
(jährlich)
395,50 Euro
(monatlich)
199 Euro
(einmalig)

Einzelpreis: Du möchtest dich nicht sofort an unsere Werbeagentur binden und brauchst eine schnelle, unkomplizierte Abwicklung? Dann legen wir dir unseren Einzelpreis ans Herz. Der Einzelpreis beinhaltet das Texten von Beiträgen, Erstellen von Grafiken für Social Media, Profiloptimierung oder die Produktion eines strategischen Plans. Der Einzelpreis ist ab einer Stunde buchbar.

All-year M: Insgesamt 60 Stunden sind für dein Projekt bei uns reserviert. Davon jeweils fünf Stunden im Monat, in denen wir uns nur deinen Bedürfnissen und Kanälen widmen. Wir erstellen Beiträge, planen diese vor und beschäftigen uns mit der Betreuung potentieller Werbeanzeigen, dem Community-Management – sowie grafischen Notwendigkeiten. Die Mindestlaufzeit beträgt zwölf Monate, Mehraufwand ist ohne Limit für einen Preis von 39,99 Euro pro Stunde extra buchbar.

All-year X: Insgesamt 120 Stunden sind für dein Projekt bei uns reserviert. Davon jeweils zehn Stunden im Monat, in denen wir uns nur deinen Bedürfnissen und Kanälen widmen. Wir erstellen Beiträge, planen diese vor und beschäftigen uns mit der Betreuung potentieller Werbeanzeigen, dem Community-Management – sowie grafischen Notwendigkeiten. Die Mindestlaufzeit beträgt zwölf Monate, Mehraufwand ist ohne Limit für einen Preis von 29,99 Euro pro Stunde extra buchbar.

Monatspreis: Insgesamt fünf Stunden sind für dein Projekt bei uns reserviert. Wir erstellen Beiträge, planen diese vor und beschäftigen uns mit der Betreuung potentieller Werbeanzeigen, dem Community-Management – sowie grafischen Notwendigkeiten. Die Mindestlaufzeit beträgt vier Wochen, Mehraufwand ist ohne Limit für einen Preis von 49,99 Euro pro Stunde extra buchbar.

Fast-Line: Du brauchst sofort Hilfe und bestenfalls noch am selben Tag? Bezahle einmalig 199 Euro und fordere uns heraus. Das Fast-Line Angebot kann jederzeit abgelehnt werden. Bei Videoproduktionen wird ein Zusatzpreis von 59,99 Euro berechnet.